Niedersachsen klar Logo

U16 Fußballmannschaft des SV Werder Bremen zu Gast in der Jugendanstalt Hameln

Die U16 Fußballmannschaft des SV Werder Bremen – Juniorenbundesliga – ist am 22.08.2022 in der Jugendanstalt Hameln zu Gast

Seit 2009 gibt es die offizielle Partnerschaft zwischen dem SV Werder Bremen und der Jugendanstalt Hameln. Der SV Werder hat außerdem die Patenschaft für die JA im Resozialisierungsprojekt „Anstoß für ein neues Leben“ der Sepp Herberger Stiftung im DFB übernommen. Im Rahmen dieser Kooperation besucht der Bundesligist von der Weser einmal im Jahr die JA Hameln mit einer Juniorenmannschaft.

Nach 2 Jahren Corona-Pause greift nun Werders U16 – Juniorenbundesliga – diese Tradition am 22.08.2022 wieder auf und wird von Leiter der JA Wolfgang Kuhlmann und JA-Projektleiter Michael Wehmann begrüßt. Neben der Begegnung und dem Austausch mit dem JA Fußballteam wird natürlich auch wieder gekickt.

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln